Familien Shooting

Ein Familien Shooting kann klassisch im Fotostudio gemacht werden, ich persönlich bevorzuge jedoch einen Ort in der freien Natur, denn dort kann der vorhandene Platz uneingeschränkt genutzt werden.

Ein solches Shooting dauert zwischen 1 bis 2 Stunden (Anfahrtsweg ausgeschlossen) und ist stark wetterabhängig.
Aus diesem Grund empfehle ich Euch jeweils zwei Termine zu vereinbaren, sodass wir ein Alternativdatum hätten, sollte das Shooting aufgrund einer schlechten Wettervorhersage nicht durchgeführt werden können.

Der Ablauf eines solchen Shootings erfolgt oftmals spontan und richtet sich den Interessen der Kinder. So entstehen spontane und authentisch wirkende Aufnahmen.
Wünsche und Vorstellungen der Eltern werden selbstverständlich mitberücksichtigt.

Mit der richtigen Kleiderwahl lässt sich eine noch grössere Wirkung erzeugen. Die Kleidung soll dezent gewählt werden (keine knalligen Farben, Muster oder Aufdrucke) und untereinander harmonisch abgestimmt sein. Ein schöner Effekt lässt sich erzeugen indem alle Familienmitglieder z.B. hellblaue Jeans und ein weisses T-Shirt tragen.

 

© 2020 by littlestarphotography.ch

  • Facebook
  • Instagram