Neugeborenen / Newborn Shooting

Ein Neugeborenen Shooting findet idealerweise in den ersten 16 Lebenstagen statt, da in dieser Zeit das Baby viel schläft und sich oft in die vom Mutterleib bekannte Embryonalstellung begibt.

Ein solches Shooting dauert zwischen 1 bis 3 Stunden und ist abhängig ob das Baby zwischendurch gestillt resp. beruhigt werden muss.

Da sich insbesondere in der Anfangszeit das Neugeborene und die frisch gebackenen Eltern an die neuen Begebenheiten gewöhnen müssen, ist es mir wichtig, keinen bereits gefunden Rhythmus durcheinander zu bringen.  
Aus diesem Grund muss das Baby nicht speziell vor dem Shooting gestillt werden, dies kann getrost in meinem gemütlichen Studio gemacht werden.

Für das Shooting selbst müsst ihr keine speziellen Utensilien mitbringen, ausser diese sind gewünscht (z.B. ein vererbtes Plüschtier, ein Nuscheli, etc.).
Ansonsten verfüge ich über genügend Accessoires und diverse Hintergründe, die beliebig miteinander kombiniert werden können.
Besteht der Wunsch nach einem Geschwistern- und/oder Familienbild, so soll die Kleidung dezent gewählt werden (keine knalligen Farben, Muster oder Aufdrucke).

 

Um einen Termin festzulegen, bitte ich Euch, mir den errechneten Geburtstermin frühzeitig bekannt zu geben, sodass ich um diesen Termin herum genügend Zeitfenster blockieren kann.
Sobald der neue Erdenbürger die Welt erblickt hat, bitte ich Euch, mich kurz über die freudige Neuigkeite zu informieren, sodass wir den definitiven Termin fixieren können.

© 2020 by littlestarphotography.ch

  • Facebook
  • Instagram