Über mich

Eine Person – unendlich viele Leidenschaften!

Mein Name ist Angela Rusterholz und beginne ich meine Leidenschaften hier aufzuzählen, würde sich der Text ins Unendliche ziehen, denn Leidenschaften habe ich unzählig viele.

Eine meiner grössten und längsten Leidenschaften ist jedoch das Fotografieren.

Bereits als kleines Kind bekam ich eine Fotokamera geschenkt und hatte diese stets bei mir und machte von allem und jedem eine Aufnahme, was in der damaligen Zeit der analogen Filmentwicklung insbesondere für meine Eltern eher ein Graus als eine Freude war.

Mit der immer bekannter werdenden digitalen Fotografie wurde erst recht darauf losgeknipst und ich machte meine ersten Erfahrungen in der Bildbearbeitung.

Mit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2014 wuchs der Wunsch, nicht nur Schnappschüsse für das Familienalbum aufzunehmen, sondern die schönen Momente in der sowieso viel zu schnell vergehenden Zeit in professionellen Bildern festzuhalten.  
Aus diesem Grund schaffte ich mir professionelles Fotoequipment an und das damalige Kinderzimmer wurde in zwei geteilt, sodass neu auch ein Fotostudio darin Platz fand.

 

Das Fotografieren im Studio hat mir seit Beginn grosse Freude bereitet, weshalb ich mich entschied, meine Leidenschaft und Freude an professionellen Bildern auszuweiten und in Form von Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Familienshootings anzubieten.

Ich freue mich, Euch und Eure Liebsten demnächst vor der Linse zu haben und Euch im Anschluss wunderschöne Bilder aushändigen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
Eure Angela

 

© 2020 by littlestarphotography.ch

  • Facebook
  • Instagram